Interview

100 Tage im Amt: Joe Biden und was seine Kampagne für den Bundestagswahlkampf bedeutet

Joe Biden ist 100 Tage im Amt. Im Politsnack-Interview wirft Julius van de Laar einen Blick die Bilanz des neuen US-Präsidenten und schaut auch zurück auf den harten Wahlkampf mit Donald Trump und dessen Bedeutung für den deutschen Bundestagswahlkampf in diesem Jahr.

Das Gespräch wurde am 22. April 2021 von Marcel Schmidt geführt und aufgezeichnet.

Interview

Über den Autor

Julius van de Laar ist Kampagnen- und Strategieberater. Spätestens seit seiner hauptamtlichen Mitarbeit an den Präsidentschaftskampagnen Barack Obamas in den Jahren 2008 und 2012 gilt er als Experte für die US-amerikanische Politik und wird als solcher regelmäßig von Print- und TV-Medien eingeladen.

Um einen Kommentar zu hinterlassen, melden Sie sich bitte hier an.

Empfohlene Beiträge

Expertenbeitrag
Katharina-Luise Kittler ​​​​​​​
Interview
Ellen Demuth
Interview
Serap Güler
Interview
Axel Wallrabenstein
Interview
Wiebke Winter