Interview

Best Practice: Politische Instagram-Stories

Mit Instagram-Stories kann man seine Anhängerinnen und Anhänger fortlaufend über die eigene politische Arbeit, Persönliches oder ähnliches informieren. Bei Gordon Hoffmann klappt das besonders gut und auf visuell ansprechende Weise. Wir haben ihn nach Tipps für gute politische Instagram-Stories gefragt.

​​​​​​​Das Gespräch wurde von Julius Werner geführt und am 21.04.2022 aufgezeichnet.

Interview

Über den Autor

Gordon Hoffmann ist Generalsekretär der CDU Brandenburg und seit 2009 Mitglied des Landtags Brandenburg. Auf seiner Instagram-Seite informiert er seine Follower über Politisches, Persönliches und Humorvolles.

Um einen Kommentar zu hinterlassen, melden Sie sich bitte hier an.

Empfohlene Beiträge

Expertenbeitrag
Anne-Kathrin Gerstlauer
Expertenbeitrag
Dr. Frank Schuhmacher
Interview
Gordon Hoffmann
Expertenbeitrag
Sebastian Hass
Expertenbeitrag
Julius Werner