Interview

Parteiarbeit neu gedacht

„Wenn es um gemeinsames Gestalten geht, müssen Ehrenamtliche und Mandatsträger Hand in Hand gehen. Das setzt in diesen Zeiten innovative und unmittelbare Formate voraus.“ Thomas Heilmann, Mitglied des Deutschen Bundestages, spricht im Politsnack Interview über Chancen und Möglichkeiten digitaler Parteiarbeit und Mobilisierung vor Ort.

Interview

Über den Autor

Thomas Heilmann ist seit 2017 direkt gewähltes Mitglied des Deutschen Bundestages für den Wahlkreis Berlin-Steglitz-Zehlendorf in der CDU/CSU-Fraktion und gilt als langjähriger Experte für Digitalpolitik. 2020 veröffentlichte er gemeinsam mit Nadine Schön den Politikbestseller „Neustaat“.
​​​​​​​

Das Gespräch wurde von Sophie Petschenka geführt. Es wurde am 02. Dezember 2020 aufgezeichnet.

 

Um einen Kommentar zu hinterlassen, melden Sie sich bitte hier an.

Empfohlene Beiträge

Interview
Johannes Steiniger
Expertenbeitrag
Marcel Schmidt
Interview
Dr. Viola Neu
Interview
Julius van de Laar
Expertenbeitrag
Dr. Bendix Hügelmann