Neue Features für unseren Veranstaltungsbereich

Ausgewählte Veranstaltungen sind nun auch in den jeweiligen Themenwelten direkt auffindbar. Außerdem kann im neuen Veranstaltungsarchiv nach zurückliegenden Seminaren gesucht werden.

Zwei Neuerungen sorgen ab heute dafür, dass unsere Veranstaltungen auf dem Adenauer Campus besser auffindbar sind.

Zum einen haben wir in den einzelnen Themenwelten einen Filter implementiert, über den thematisch passende Veranstaltungen direkt ausgewählt werden können. Durch einen simplen Klick gelangt man auf die Detailseite der Veranstaltung, wo weitere Infos und der Online-Anmeldelink hinterlegt sind.

 

Auch unter dem Reiter "Veranstaltungen" findet sich eine kleine Verbesserung: Dort kann man nicht nur gezielter nach einzelnen Terminen, Zielgruppen und Themen suchen, sondern im neuen Archiv auch zu vergangenen Seminaren zurückblättern und schauen, welche Veranstaltungen wir in der Vergangenheit im Repertoire hatten.