Barriere-frei
Alle Bürger und Bürgerinnen sollen wählen können.
Alle Bürger und Bürgerinnen sollen sich vorher informieren können:
- Über die Parteien.
- Über die Wahl-Programme.
- Über die einzelnen Politiker und Politikerinnen.
Deshalb soll die Wahl barriere-frei sein.
Und die Informationen zur Wahl sollen barriere-frei sein.
Es gibt barriere-freie Informationen zur Wahl und zur Politik im Internet.
Es gibt Informationen in Leichter Sprache und in Einfacher Sprache.
Auf dieser Seite stellen wir Informationen in Leichter Sprache und in Einfacher Sprache vor.
Die Informationen stehen auf anderen Internet-Seiten.
Klicken Sie auf die blauen Wörter.
Dann kommen Sie auf die Internet-Seite mit der Information.