Connect17 Analyse

#politsnack als Audio-Podcast

 

Hinter uns liegen in diesem Jahr die Bundestagswahl und drei Landtagswahlen. Dabei kam der Mobilisierung von Wählern und Unterstützern eine große Bedeutung zu. Die Unions-Parteien haben mit "Connect17" eine Unterstützerplattform ins Leben gerufen, die in allen Kampagnen stark engagiert war. Neben bewährten und neuen Strategien hat dabei vor allem die Connect17-App viel Aufmerksamkeit bekommen.

Welches Fazit kann man zu Connect17 zum Jahresende ziehen? Wie ist insbesondere der Einsatz der App zu bewerten? Diese und weitere Fragen diskutieren wir mit JU-Bundesgeschäftsführer Conrad Clemens, der uns aus erster Hand einen Eindruck geben kann.

Ansprechpartner

Daniel Feldhaus Wissenschaftlicher Mitarbeiter Tel. +49 30 26996-3665 daniel.feldhaus@kas.de