Krisenkommunikation

#politsnack als Audio-Podcast

 

Schnell kann er da sein, der "Krisenfall" in der Online-Kommunikation. Eine Flut negativer Kommentare, Handlungszwang und Zeitdruck machen solche Situationen zu einer wahren Herausforderung für jeden Social Media-Beauftragten.

In diesem #politsnack beschäftigen wir uns mit "Social Media unter Druck - Tipps für schnelle Krisenkommunikation." Welche Schritte Sie in kritischen Situationen befolgen sollten und wie Sie die Lage unter Kontrolle behalten, erklärt uns morgen Patricia Romanowsky. Als stellvertretende Leiterin der Online-Kommunikation der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist sie eine Expertin der schnellen Reaktion und der Kommunikation auch in schwierigen Fällen. Wir freuen uns, dass sie uns im #politsnack von ihren Erfahrungen berichtet und hilfreiche Handlungsempfehlungen weitergibt.

Ansprechpartner

Daniel Feldhaus Wissenschaftlicher Mitarbeiter Tel. +49 30 26996-3665 daniel.feldhaus@kas.de